Frage von jedarkaese, 86

Was hat es mit diesem Fake Angebot auf sich?

Wie kommt ein solches (Fake Angebot) Angebot zu Stande und muss ich wirklich 38.000 Euro für den Fernseher zahlen, wenn ich den kaufen Knopf betätige? (wenn man sich die Rezensionen durchliest, ist es ja klar, das es Satire ist, wie auch immer das in die Amazon Firmenpolitik passen mag... dennoch sehr lustige "Rezensionen" dazu ;-) https://www.amazon.de/NEC-MultiSync-X981UHD-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00SKOAY2W/...

Antwort
von mairse, 42

Warum sollte das ein Fake Angebot sein?

Wenn du auf kaufen klickst musst du ihn auch kaufen, da du einen Kaufvertrag eingehst... Natürlich kannst du danach von deinem Recht gebrauch machen und ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 40

Ich weiß nicht wie Du auf ein Fake-Angebot kommst. Der Preis ist für einen Fernseher in dieser gewaltigen Größe realistisch.

Die Rezensionen sind von Spaßvögeln. Unter diesen findet sich nicht ein verifizierter Käufer, sprich ein Rezensionist der diesen Artikel auch tatsächlich auf Amazon erworben hat. Das ändert aber nichts an dem Angebot.

Und natürlich müsste man den Fernseher auch kaufen / bezahlen wenn man ihn in den Warenkorb steckt und den Bestellvorgang abwickelt.

Kommentar von jedarkaese ,

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt, war mir nicht klar, das die Preise für Fernseher so hoch sein können, die Rezensionen haben auch eher dagegen gesprochen. 

Kommentar von Limearts ,

Auch sechsstellige Beträge hat man schon für neu eingeführte Fernseher hinlegen können, wenn diese die Dimension einer kleinen Kinoleinwand erreichten. Da gehört dieses Exemplar noch zu den "günstigeren" Neugeräten in der XXL-Klasse.

Echt Wahnsinn.. dieser Fernseher ist in seiner Preisspanne dazu noch sehr variabel, wenn man bei billiger.de mal die Preisschwankungen betrachtet, bis zu ca. 12.000 Euro..http://www.billiger.de/show/produkt/617384453-NEC-MultiSync-X981UHD-98.htm

Antwort
von Centario, 53

Ein bestätigter Kaufvertrag ist zu erfüllen.

Antwort
von Jewi14, 38

Warum sollte es Fälschung sein. Es handelt sich schließlich um einen 2,50 Meter Fernseher in 4K Auslösung. Den gibt es nicht für 500 Euro, allerdings habe ich das Angebot schon für knapp 30.000 Euro gesehen.

PS: Bei "meinen" Amazon steht nicht 38000 Euro, sondern 35.988,95 Euro

Du denkst das Angebot ist echt?

Kommentar von Jewi14 ,

Offensichtlich nicht, zieht einem ja vor Schreck die Schuhe aus

Kommentar von MagicalNewbie ,

Hä ? Warum sollte es ? Ist doch ein ganz normaler Preis für 'n Fernseher ?!

Antwort
von tactless, 19

Wieso sollte das Fake sein? Das ist ein 98 Zoll Bildschirm! Google doch mal den Fernseher. Du wirst ihn auch auf anderen Plattformen zu ähnlichem Preis finden! 

Antwort
von Pucky99, 46

Cooles Gerät. Kaufen auf Rechnung und dann rechtzeitig zurückschicken :D

Antwort
von Celina288, 15

98 Zoll Fernseher kann schon 30.000,00€ kosten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten