Frage von DasLPEis, 34

Was hat es mit diesem Charakter auf sich?

Hallo

Ich frage mich schon seit dem Release von Peter Jackson's Film "Der Hobbit: eine unerwartete Reise" wer dieser Ork ist. Er kam weder im 1ten, noch im 2ten Film des Dreiteilers vor außer im 3ten und letzten Teil aber nur sehr kurz.

Was hat es mit diesem Ork auf sich und wie lautet sein Name?

Vorgeschichte und weitere Informationen sind willkommen.

LG Simon

Antwort
von VIELLERNERIN, 5

Hallo,

das ist Bolg. Er ist ein Verwandter von Azog dem Schänder und führt für diesen und natürlich für Sauron einen Teil des Heeres.

Im erste Teil sieht er etwas anders aus als in den anderen Filmen. Warum keine Ahnung.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort
von DasLPEis, 15

Ich habe ein wichtiges Bild dazu vergessen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten