Was hat es mit der vorraussichtlichen Zustellung auf sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dem Mann schon noch eine Chance geben., Es ist gerade mal 12.34 Uhr. Außerdem steht das voraussichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst Du an VORAUSSICHTLICH nicht?

Das ist eine Schätzung, es kann aber mal zu Änderungen kommen.

Die Stoppuhr solltest Du da nicht laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, "voraussichtlichen Zustellung" heißt eben voraussichtlich ... die geben damit keine Garantie, dass es wirklich heute bis 12:30 kommen muss.

War denn das Hermes-Auto schon in Deiner Straße, hast Dus gesehen? Es könnte - meine Meinung - auch noch bis abends kommen, wenn das Auto noch nicht bei Euch war.

Ansonsten musst Du auf morgen hoffen...

Viel Erfolg ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann schon vor Deiner Tür stehen und Dir das Paket übergeben haben und der Status ist online noch nicht abgeändert worden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paket kommt Freitag, steht da doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jame001
08.06.2016, 12:33

08.06 ist doch heute?

2
Kommentar von Pauli1965
08.06.2016, 12:33

Heute ist der 08.06.2016 Das steht da als Datum.

1

Was möchtest Du wissen?