Frage von selinaaa98, 55

Was hat es mit der spuckenden Obdachlosen auf sich?

Guten Tag😊 Seit einiger Zeit läuft eine Obdachlose durch meinen Kiez und jedes Mal wenn ich sie sehe, spuckt sie. Sie erbricht nicht sondern spuckt. Heute Abend habe ich sie wieder gesehen und genauer drauf geachtet, sie spuckt wirklich alle 10 Sekunden auf die Straße. Darauf hin habe ich mich gefragt, ob es vielleicht eine Ursache für dieses Verhalten gibt, habe aber im Internet nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung wo das herkommt

Antwort
von loema, 23

Es gibt Menschen die Ticks haben. Sie kneifen dauernd die Augen zusammen, hopsen, oder machen Bewegungen mit Armen oder Beinen.Eventuell hat die Dame einen Spucktick.

Antwort
von taicoon, 26

Vielleicht hat sie viel Schleim und Rotz in ihren Innereien. Und bei dem Wetter die ganze Zeit draußen und dann wird man krank und dann rotzt man halt auf die Straße.

machen Fußballer übrigens auch...

Antwort
von MrGingrich, 27

Weil sie wahrscheinlich unzufrieden mit ihrem Leben ist oder eine Psychose hat, da ist man extrem wütend auf eine Person oder Personenkreis der einem etwas angetan hat, oder man glaubt das dieser einem was angetan hat, die Psychose ist eine ernstzunehmende psychische Krankheit. Sie darauf anzusprechen könnte gefährlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten