Frage von Referendarwin, 223

Was hat es mit der Kreatur in Blair Witch auf sich?

Antwort
von Laurus7, 193

die Sage von der blair with wurde absichtlich von den Produzenten des Filmes schon ein Jahr davor über Medien und alles mögliche verbreitet um das quasi als Werbung zu nutzten (ähnlich auch bei slanderman)

da der film ja nur mit Handkameras gefilmt wurde is er der billig gemachteste film der aber wiederrum am meisten geld eingebracht hat ;)

die Kreatur ist laut Sage eine hexe die Kinder bzw Menschen frisst während die anderen in der ecke stehen und auf ihren eigenen tot warten müssen.

hoffe das beantwortet deine frage :)

Kommentar von Referendarwin ,

Ne, ich dachte im neuen Film kommt am Ende so ein Viech vor ;)

Kommentar von Laurus7 ,

ja gut den neuen hab ich nich mal gesehen sorry :/

Kommentar von johnconnor ,

Witch heißt doch Hexe.

Kommentar von Laurus7 ,

ja sag bloß. ich kann ja nich wissen wie schlau der fragende is :) aber sorry für meine falsche Antwort 

Kommentar von johnconnor ,

Das war kein Kommentar um dich zu verbessern. Nur so als Hinweis.

Antwort
von johnconnor, 185

Witch heißt Hexe. Und Blait ist der Ort.

Die Macher hatten ein gutes Marketing worauf einige dachten das der Film echt wäre. Das die 3 Studenten verschwunden sind und wirklich von einer Hexe geholt wurden.

Ist auch der erste Found Footage Film der Erfolg hatte.

Kommentar von Tom0601 ,

Kannst du auch 'n Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben.
Hauptschule lässt grüßen

Kommentar von johnconnor ,

@Tom0601 wusste gar nicht, das ich hier einen Deutschlehrer bestellt habe.

Oder habe ich die Klohspülung betätigt das du mich hier verbessern sollst ?

Meine Schulbildung und Abschluss ist über dem eines Hauptschulabschlusses.

Die Schulzeit ist schon lange vorbei und ich brauche keinen Mr XY der meint hier die Schulpolizei zu spielen. Wenn du Langeweile hast such dir mal ein anständiges Hobby.

Kommentar von uncutparadise ,

@john: nicht gleich so böse. Wer Fehler macht, muss dazu stehen.

@Ton: wo sind da Fehler ? Mal abgesehen von einigen das/dass, was auch am Handy liegen kann..,

Kommentar von johnconnor ,

Der ist genervt weil ich ihn bei einer anderen Frage auf etwas hingewiesen habe. Jetzt dachte er, er müsse hierher kommen und mir auf die Nerven gehen. Deswegen meine Reaktion. 

Ja liegt leider am Handy. Schreibe außerdem viel zu schnell. Naja egal. 

Antwort
von uncutparadise, 169

Was soll es damit auf sich haben ? Erfundene Figur aus einem erfundenen Film ?

Kommentar von Referendarwin ,

Uhlala, ich bin Mr. Brummbär und super cool.

Kommentar von johnconnor ,

So ein Kommentar kann man sich doch auch sparen.

Kommentar von uncutparadise ,

Was soll das jetzt ? Das war ernst gemeint und cool bin ich auch nicht. Wenn du was zur Hexe lesen möchtest, es gibt ein Buch zum ersten Film von 1999.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community