Frage von ExodusCheese1, 47

Was hat es mit der Kinder Generation " Smartphone" auf sich?

Antwort
von mixmu97, 8

Okay! Ich dachte erst du redest von 12 Jährigen! Das ist leider Alltag geworden...:/ aber mit sieben?:0 was war das? Computer,PS3 und ein Handy?O~O ich denke mal das die Eltern ''nur das beste'' wollen stimmts?:0 die Kinder von heute..., das ist zum k0tzen! Ich bin früher mit Löchern in der Hose und nassen oder/& dreckigen Klamotten um 18:00 Uhr nach Hause gekommen! Aber ja, willkommen im 21.Jahrhundert! Und leider ist sowas Alltag... (Das war mein Kommentar als Antwort, für alle:D)

Antwort
von SchwarzerTee, 22

Sind das diejenigen, die sich nicht mehr gegenübersitzen, wenn sie sich miteinander unterhalten? Und diejenigen, die sich, wenn sie sich dann mal gegenübersitzen, nicht mehr miteinander unterhalten, weil sie sich gleichzeitig mit jemand anderem unterhalten, der sie übers Smarphone anschreibt?

Und diejenigen, die vom Smartphonegucken im Sessel Haltungsschäden bekommen, und diejenigen, die solche Haltungsschäden haben, dass sie sich nicht mehr artgerecht bewegen können, sondern am liebsten nur noch im Sessel liegen?

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Ja, sowas ähnliches hab ich auch gedacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten