Frage von Bloodysamurai, 32

Was hat es mit der insel auf sich?

Hallo liebe summoners war gamer. Ich habe mal eine frage und zwar was hat es mit der insel auf sich die unterhalb der chiruka ruinen ist? Bei mir steht da zur zeit "aktualisierung wird vorbereitet" aber ich hab schon einige personen gesehen bei denen die ins freigeschaltet war. (Auf youtube) Und da ich nun stutzig geworden bin wollte ich mal wissen was man machen muss um diese insel freizuschalten bzw. Was man bwi dieser insel machen kann. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von DanielStrike99, 17

Ich spiele diees Spiel schon seit nem Jahr und bei mir steht auch diese Meldung :D Ich weiß zwar nicht welche Youtuber du guckst aber ich kann dir garantieren dass die Insel erst mit einem Update erscheinen wird und noch nicht draußen ist. Früher stand beim Riss der Welten die selbe Nachricht und dann kam ein Update raus sodass man ihn jetzt betreten kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von Bloodysamurai ,

Ja danke für die hilfe DanielStrike99 für die tolle antwort :) Und auf deine frage es war ein nich so bekannter amerikanischer youtuber

Kommentar von DanielStrike99 ,

okay :) mich würde mal interessieren wie er heißt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten