Frage von Niklas5142, 16

Was hat es mit der Geschichte von Gandalf der Linken Hand Gottes auf sich (nicht Herr der Ringe)?

Ich habe es mittlerweile sehr oft in Filmen und so, dass eine Legende besagt, ein Kämpfer der alle Waffen benutzen kann und die linke Hand Gottes ist. Was stimmt da jetzt oder wie geht die Geschichte wirklich? Und es hat nichts mit Harry Potter zu tun...

Lg Niklas

Antwort
von PatrickLassan, 16

Ich habe es mittlerweile sehr oft in Filmen und so

In welchen Filmen soll das sein? Von einer derartigen Legende habe ich zumindest noch nie etwas gehört.

Unf es hat nichts mit Harry Potter zu tun...

Warum sollte es auch?

Kommentar von Niklas5142 ,

wenn man es goggelt findet man nur harry Potter zeug

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn man es googelt, findet man überwiegend etwas über den Herrn der Ringe. Noch einmal: Aus welchen Filmen hast du diese angebliche Legende?

Kommentar von Niklas5142 ,

nicht harry potter herr der ringe

Kommentar von Niklas5142 ,

in älteren ritterfilmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten