gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Was hat es mit der diffusen Angst meines Vaters auf sich?

gefragt von mouna am 28.02.2007 um 23:54 Uhr

In letzter Zeit merke ich jedes Mal, wenn ich einen Besuch daheim mache, dass mit meinem Vater etwas nicht stimmt: entweder zieht er sich von vorneherein zurück oder er verlässt irgendwann abrupt den Raum. Meine Mutter sagte, es gäbe Umbrüche in der Firma und er habe zugegeben, dass ihn merkwürdige Ängste überkommen würden und er dann nicht mehr 'Herr der Lage' sei und Panikanfälle bekomme.Dabei hat er einen sicheren Posten in leitender Position! Wie kann das sein- ich kenne ihn als souveränen Geschäftsmann! Kann man ihm irgendwie helfen- oder er sich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3235)
Psychologie (1494)
Panikattacken (7)