Frage von Joshua9338, 54

Was hat es mit der Berechtigungskarte für die Schüler Monats Fahrkarte der Deutschen Bahn mit auf sich?

Ich check das nicht. Ich mach ein Praktikum (6 Wochen) in meiner Nähe und besitze jetzt die Schüler Monats Fahrkarte der Deutschen Bahn. Habe gelesen das man ab 15 Jahren einen Schüler Ausweis braucht. Da ich nicht mehr auf die Schule gehe, besitze ich so was nicht mehr. Muss diese Berechtigungskarte bei meiner Praktikumsstelle ausfüllen lassen? Weiß das jemand genau?

Antwort
von Wissbegieriger2, 48

Diese Berechtigungskarte kannst du dir Ausdrucken https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/verbund/verbundinformation_022012/MDB104497-be... oder am Schalter holen, du brauchst dann noch ein paar Stempel und Unterschriften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten