Frage von Blaeckjak, 11

Was hat es mit der 2012-Weltuntergangs-Theorie auf sich, wenn sich niemand verrechnet hat, sondern die Gegebenheiten sich nach hinten raus verschoben haben?

Angelehnt an den Film ist es nicht nur möglich sondern auch sehr wahrscheinlich das sich all diese Daten von den Maja´s verschoben haben . Zur Zeit der Maja´s hat bestimmt keiner dieser Mathematiker auch nur im entferntesten an das Ozonloch, Klima-Probleme, Mond-& Sonne-Probleme gedacht, geschweige denn all das in ihre Berechnungen mit einbezogen . Und da es bisher nichts derartiges gegeben hat, könnte ähnliches uns noch bevorstehen . Allein der Teil mit dem Ozonloch ist dermaßen bedenklich, das ich mich wundere das bisher sich noch viel zu wenige beschwert haben, wenn sie im Sommer im Auto sitzen und an einer Baustellen-Ampel die 5 Minuten warten müssen und plötzlich ihr linker Unterarm durch einen sehr starken Sonnenbrand knallrot ist . Nicht mal die Ampel ist notwendig, es reichen allein 5 Minuten mit dem Arm auf der Sonnenseite und der Sonnenbrand ist die sicher . Von überall her hört man jedes Jahr zunehmend, wie stark die Sonne dieses Jahr wieder brennt . Das alles deutet auf ein größer werden des Ozonloches und wenn man sich dann diesen Flugverkehr mit diesen riesigen Flugzeugen ansieht, bei dem nur ein Triebwerk so groß wie unsere Wohnstube (ca.80qm) ist . Was glaubt ihr, wird durch solch ein Triebwerk und nicht nur an der Atmosphäre, alles da oben kaputt gemacht . Und das alles noch mit in die Daten und Vorhersagen von Völker wie den Maja´s einbezogen und berücksichtigt, kommt zu welchen Ergebnissen ? Natürlich nehme ich mal stark an, das es während meiner Lebzeit zu keiner Katastrophe mehr kommen sollte und das sich alles locker um 100 - 175 Jahre handeln könnte, um die man solch ein Phänomen nach hinten raus verschieben sollte . Aber völlig vergessen würde ich es auf keinem Fall, nicht bei all der Zerstörungrate auf dem Planeten Erde . Die Jahreszeiten verschieben sich stetig und selbst der Mond scheint seine Zweifel offenbaren zu wollen . Wie steht es jetzt mit eurer Prognose in Bezug auf die Weltuntergangstheorie 21.12.2012 ?

Antwort
von Ursusmaritimus, 7

Was kommt nach dem 31.12.2016? Richtig der 01.01.2017, so ist das mit dem Kalender.....er läuft einfach weiter. Auch der Kalender der Maya läuft einfach weiter und weiter und weiter........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community