gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
92 

Was hat es mit den verschiedenen Seiten bei Alufolie auf sich?

gefragt von superfly am 01.06.2007 um 17:22 Uhr

Hatte mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber warum ist eine Seite matt und die andere glänzend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6122)
Kochen (3719)
Alufolie (18)