gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Was hat es mit den "Spuren" bei der Filmbearbeitung auf sich?

gefragt von jheartjheart am 06.09.2007 um 13:25 Uhr

Habe in einem Test gelesen, dass das Filmbearbeitungsprogramm Pinacle nicht genug "Spuren" für die Bearbeitung anbietet? Was ist damit gemeint?

By the way: wie gut ist eigentlich das Filmbearbeitungsprogramm in VISTA? Reicht das aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74030)
Film (10163)
DVD (3559)