Frage von ladumos, 29

Was hat es mit den Navy Seals Teams zutuen?

Es gibt ja verschiedene Teams bei den Navy Seals wozu sind die da?
Das berühmteste ist ja Team 6...

Antwort
von AnonYmus19941, 14

Das SEAL Team 6 (https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Naval_Special_Warfare_Development_Gr...) ist das einzige "SEAL Team". Der Name "SEAL Team 6" wurde damals gewählt, um die Russen zu verwirren, also um so zu tun, als gäbe es mindestens sechs solcher Teams.

Kommentar von ladumos ,

Asi danke :) ich dachte schon 😂

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Quelle: Pfarrer, Chuck. "Team Jedi." In SEAL target Geronimo: the inside story of the mission to kill Osama Bin Laden. New York: St. Martin's Press, 2011. Loc 594/3898; nach https://what-if.xkcd.com/65/ (etwa bei der Hälfte)

Antwort
von WDHWDH, 9

Das berühmteste ist ja.... Bei Wettkämpfen (Sondereinheitenolympiade  CIC 2015 traten sie erst gar nicht an sondern machten Bonn unsicher. Die  US Botschaft zahlte die Schäden.

2016 wiederum 41 Mannschaften traten an, daher die Seals NICHT. Jetzt werden sie "Freischwimmer" genannt.

I plätze waren schon mehrmals die österreichischen Sondereinheiten. Einen 2.Platz schaffte ein deutsches SEK.  Nur die machen halt keine Werbung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten