Was hat es mit den Marlboro Schachteln auf sich ???
Habe mal gehört da wären z.B. drei K's, die für den Ku Klux Klan drauf. Stimmen diese Theorienn???
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das habe ich auch schon gehört: 3xK, gehängtes Männchen und die spitze weisse Kapuze mit zwei Augen.
Verschwörungen........
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich weiss was du meinst, habs auch schon n paar Mal gesehen (was nicht heisst, dass ich dran glaube). Und wenn man mit der Hand irgendwie ein Teil oben abdeckt, dann sieht man auch noch n gehängtes Männchen mit den Buchstaben von "Marlobro" oder so...
-
-
Nein, die 3 K bedeuten "Kinder, Küche, Kirche" und sollen den echten Marlboro-Mann, also einen ganzen Kerl, immer daran erinnern, wofür die Frau an seiner Seite geschaffen wurde...
-
-
NEin - das sind nur Zigarretten
Kommentar von FelixP32FelixP32 14.08.2009Liebe/r Dani86, Da meine Antwort die Beste Antwort ist, musst du nun auf den Roten Stern neben meiner Antwort klicken !
Kommentar von joerg1611joerg1611 14.08.2009herzlichen Gw
Kommentar von schniepatzschniepatz 14.08.2009noch is nich aller tage abend :-D
Kommentar von FelixP32FelixP32 14.08.2009Es is nacht !
-
Antwort von Samytron 14.08.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist ein Modernes Märchen "Urban Legend"
Wurde schon vor 25 Jahren verbreitet und ist seit dem nicht wahrer geworden.
Oder glaubst Du auch noch dran das Elvis lebt?
Kommentar von MajonFMajonF 14.08.2009Klar lebt der. Hab ich heute noch aud AOL gelesen: http://o.aolcdn.com/art/gat/asylum/3/3/elvisimitatoren.html g
Kommentar von Samytron 14.08.2009Mist, dann gab es das UFO in Area 51 auch..
Aber warum trägt Elvis auf dem Foto ein schwarze Fliege ? ;-)
Kommentar von ladianaladiana 14.08.2009Ja,er lebt mit der KKK Anführer in einer WG.
Kommentar von Samytron 14.08.2009ROTFL....
Aufhören, bitte aufhören, ich kann nicht mehr..
hihihihi
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kompletter unsinn.......
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Und wenn Du daran glaubst......
-
-
kenner kiffen kras
Kommentar von ladianaladiana 14.08.2009Genau
Kommentar von joerg1611joerg1611 14.08.2009Am besten Homegrow, das ist immer rein
-
Gegenfrage: Wo steht denn geschrieben, daß es NICHT stimmt? Das weisse Dreieck stellt z.b. die Kopfbedeckung der Mitglieder des KKK dar...
-
Kurbelt den Verkauf an!
-
aber schau dir mal "insider" auf dvd an, und du bekommst einblicke in die machenschaften der tabakindustrie - hammergut der film.....
-
Hab ich auch mal gehört. Hat sich mal einer ausgedacht und es hat sich nach dem Schneeballsystem verbreitet. Das ist ein Phänomen.
-
ne sicher nicht aber finger weg vom rauchen
-
Antwort von KainMorgan 13.10.2009
Vergesst nicht das Veni-Vidi-Vici in dem Gold Emblem ^_^
Die weißen Männchen sieht man wenn man die weißen Flächen zwischen den Beinen der Wappentiere anschaut. (Finde das sieht aus wie der Ghostbusters Geist)
Die drei K`s wenn man die Schachtel for sich hat und einmal links herum dreht, das selbe auf der Rückseite und auf der Unterseite.
Wenn du die Schachtel vor dir hast und 2x nach links oder Rechts drehst, so das sie auf dem Kopf steht, bedeckst du den Markennamen, so bilden sich aus dem l und b Strich zwei "hängende" Beine.
Mit besten grüssen Kain
-
Die weißen Männchen sieht man wenn man die weißen Flächen zwischen den Beinen der Wappentiere anschaut. (Finde das sieht aus wie der Ghostbusters Geist)
Die drei K`s wenn man die Schachtel for sich hat und einmal links herum dreht, das selbe auf der Rückseite und auf der Unterseite.
Wenn du die Schachtel vor dir hast und 2x nach links oder Rechts drehst, so das sie auf dem Kopf steht, bedeckst du den Markennamen, so bilden sich aus dem l und b Strich zwei "hängende" Beine.
Mit besten grüssen Kain
-
-
Zitat von Schmarrnseite von Google - sie sehen alle gleich aus - sie tragen weiße mützchen, der anführer eine rote (wie beim KKK) - sie führen feuertänze aus und treffen sich im dunkeln - es gibt nur eine frau, das ganze ist männerdominiert - die frau ist blond - alle haben einen ihnen zugewiesenen beruf (nazi-ideal) - der böse gargamel sieht aus wie ein jude aus dem stürmer - er und seine katze tragen hebräische namen (gargamel, azrael) - er möchte die schlümpfe in gold verwandeln (geldgier)
Blödsinn
Kommentar von Samytron 14.08.2009Cool!! Ich habe gerade als Antwort diesen Link erhalten. http://o.aolcdn.com/art/gat/asylum/3/3/elvisimitatoren.html
Ist das der Anführer???? lol
Kommentar von ladianaladiana 14.08.2009whawhawha Jaaa siehst du nicht die rote Mütze.
-
ja und auf dem personalusweis isn barphomet.. alles schwachsinnnnnn...
Kommentar von SafiMarieSafiMarie 14.08.2009ein WAS!?
Kommentar von MuSatekMuSatek 14.08.2009Baphomet stellt den teufel dar
Das Symbol des Baphomet wurde von den Tempelrittern verwendet, um Satan darzustellen
Kommentar von GrueneFeeGrueneFee 14.08.2009Wo soll das sein?
Kommentar von RuleBritanniaRuleBritannia 14.08.2009Er meint das Foto in seinem Perso... ;-)
Kommentar von MuSatekMuSatek 14.08.2009:O :O :O
-
ich habe davon nichts gehört
-
Was? Quatsch. Die übliche Paranoia, nichts weiter.
genau das!