Was hat es mit den Killerclowns auf sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Idioten, die meinen es wäre lustig sich das ganze Jahr über zu verkleiden und Leute zu erschrecken, angreifen, ermorden.
Ja...ermorden. Gabs auch schon.
Wenn mir so einer mal begegnet, hat er jedenfalls erstmal keinem Spaß mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
22.10.2016, 16:08

ich versteh aber den witz nicht dahinter leuten weh zutun manmanman...

0
Kommentar von NormalesMaedche
22.10.2016, 19:37

Es ist ja auch nicht lustig

0

Das sind einfach rotzdumme Menschen die auch keine ahnung haben was es für folgen haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema "Horror clown" ist in den USA in den letzten Jahren aufgekommen, und es in der Tat einzelne Gewalttaten (bis hin zum Mord).
Jetzt scheint es hier zu einer Mode zu werden, dass man(n) die Halloween-Zeit als willkommenen Anlass sieht, sich mal "so richtig aufzuführen".
Die Vorfälle hierzulande halten sich in engen Grenzen. Die BILD-Zeitung hat heute die Zahl von 30 Vorfällen genannt, die aber insgesamt keine großartige Gewaltanwendung beinhalteten.
Leider ist's nur so, dass z.B. auch die BILD-Zeitung von der (zum Teil künstlich geschaffenen) Aufregung profiitert und meiner Meinung nach SELBST die Stimmung ordentlich schürt. So haben sie es heute groß auf die Titelseite gesetzt (mit entsprechendem Maskenbild), damit es nun auch der letzte Depp kapiert, dass wir eine neue Mode haben.

Mein Fazit: viel Lärm um ein Phänomen, das eigentlich bislang keines war.
Hysterische Reaktionen, gleichzeitig Anreiz, als Trittbrettfahrer endlich mal andern Angst machen zu können.
Das individuelle Risiko halte ich (zumal bei vernünftigem Verhalten) für sehr gering.
Aber natürlich werden wir gnadenlos von den Medien alles um die Ohren geknallt kriegen und ausreichend im Bild präsentiert bekommen, so dass sich die Hysterie weiter steigern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an Halloween rausgehst (so wie ich ) nimm einfach zur Not n Taschen Messer mit :) wie ich haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?