Frage von ebayproblem95, 703

Was hat es mit den Clowns auf sich?

Hin und wieder liest man das irgendwelche leute sich als clown verkleiden und Leute erschrecken die dann von der Polizei gesucht werden. Warum?

Antwort
von Thadeus, 703

Uff,ich kann das wirklich nicht mehr sehen.

Wenn es dich interessiert dann Google mal.

Kurz gesagt gibt es in Amerika Pranks (Scherze) indem man sich als Killer Clown verkleidet und Leuten mit Kettensägen oder Hammern hinterher läuft oder eine Person '' in eine Ecke legt 'natürlich keine echte'' und dann mit dem Hammer auf den Kopf schlägt wo gerne eine Melone genutzt wird.

Jetzt haben sich Kinder den Kram angeguckt und meinen den Kram nachzuarmen.Jetzt fangen auch Deutsche Kiddies damit an nur in sehr leichterer Variante.

Kommentar von ebayproblem95 ,

Wie sieht das rechtlich aus wenn ich unterwegs bin und mir einer entgegen kommt und mein Hund auf ihn losgeht?

Kommentar von Thadeus ,

Na das muss erstmal geschehen. Bis jetzt habe ich es nur einmal in Deutschland mitbekommen.Das war denke ich mal in Gelesenkirchen.

Haupsächlich sind es bloß Kinder die rumalbern und die Leute eher versuchen zu erschrecken als wie ermorden zu wollen.

Ich mein die letzten 2 waren 14 und 15. Die würde ich nicht anfassen.

Aber wenn dir jemand zu nahe kommt dann hast du das Recht dich zu verteidigen. Da sollte nichts auf dich zu kommen. Haupsächlich verschwinden die Kinder ja sowieso dann einfach wieder.Da sie nicht auf den Po bekommen wollen ;-)

Und das mit den Kettensägen und so hat man in Amerika nur wegen Videos gemacht. So gab es sowas noch nicht. Erst Recht nicht in Deutschland

Antwort
von KeinNonsens, 623

Weil nicht alle diese Clowns nur darauf aus sind Leute "kurz" zu erschrecken und/oder zu belustigen; ...eher im Gegenteil!

Das sind Menschen die sich maskieren, und man hat keine Ahnung was sie im Schilde führen. 

Überlege doch mal; Macht das einen Unterschied ob ein Mensch nun als Clown oder lediglich mit einer Sturmmaske verkleidet ist, wenn er bspw. mit einem Baseballschläger bewaffnet auf Dich zu rennt? Denn nur weil jemand als Clown verkleidet ist heißt das ja nicht zwingend, dass unter der Verkleidung nicht vielleicht ein Psychopat versteckt ist, der Dir den Schädel einhauen will, oder?

Im Gegenteil: "Schon alleine die Tatsache, dass sich jemand als Clown verkleidet, auch wenn noch KEIN FASCHING ist, und so in die Öffentlichkeit geht, kann so gesund (im Kopf) nicht sein, meiner Meinung nach!"

Denke mal darüber nach! 

MfG

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community