Frage von Ontario, 9

Was hat es mit dem Traden auf sich?

Zur Zeit bekomme ich am Tag 5-8 Anzeigen auf meine Internetseite auf der über das Traden informiert wird. Nun frage ich mich, warum kommen derzeit soviele Anzeigen dieser Art. War im letzten Jahr so nicht festzustellen. Es ist ein richtiger Boom an Anzeigen. Da werden grosse Summen versprochen, die man beim Traden angeblich machen kann. Keiner braucht Vorkenntnisse, angeblich. Kann praktisch jeder Dumme der einen PC hat, jede Menge Geld machen. Wer verdient denn bei diesen Aktionen wirklich, neben den Brokern ? Wie hoch ist das Risiko, beim Traden das eingesetzte Geld zu verlieren ? Wenn alles so leicht ginge und jeder einen Haufen Geld machen kann, warum gehen da die Banker überhaupt noch arbeiten ? Die haben doch das Hintergrundwissen und können sich bequem zuhause zurücklehnen und zuschauen, wie das Bankkonto überquillt. Wormit machen die ihr Geld, die da im Internet inserieren. Das sind ja nicht die Broker. Wer kann mir die Fragen nachvollziehbar beantworten. Auf aussagefreie Antworten verzichte ich gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten