Frage von xxSOSSExx, 221

Was hat es mit dem #Rideforoliva auf sich?

Hay momentan geht der oben genannte Hashtag durch die sozialen Netzwerke und ich würde gerne wissen was es damit aufsich hat :) Danke im Voraus ^^

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 167

Olivia stammte schon aus einer Familie von Renn- und Vielseitigkeitsreitern und Pferdezüchtern ... das ist eine Beileidsbekundung für die Familie. Leider wieder mal los getreten, bevor man wusste, ob das der Familie nicht noch mehr weh tut. Gut, die haben sich lt. Presse in einem Interview schon dankbar geäußert, aber ich musste da auch schon anderes erleben, wo die verzweifelt trauernde Familie den gutmeinenden tausenden Fremden am liebsten verboten hätte, sowas zu tun. Jeder bewältigt ja Trauer anders und es ist eigentlich jedermanns gutes Recht, selbst zu entscheiden, wieviel er damit konfrontiert werden will. Leider nimmt sich die Masse immer wieder heraus, ihr eigenes Ding zu machen.

Die, die die Familie gekannt haben und respektieren, haben sich zurückgehalten, bis öffentlich war, denen tut es gut. Hoffentlich ist diese Aussage keine medienerfundene, sondern wird von der Familie auch wirklich so empfunden. Da ICH das nicht beurteilen kann, halte ich mich damit zurück und würde es auch allen anderen nahelegen.

Kommentar von xxSOSSExx ,

Beantwortet nicht so ganz meine Frage aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Kommentar von Baroque ,

Das andere wurde schon x-mal geschrieben und steht auch etwa 1000fach im Internet ... und man kann es aus meiner Antwort auch rauslesen, denn ich habe durchaus geschrieben, wofür der Lostreter der Lawine meinte, es zu tun: "das ist eine Beileidsbekundung für die Familie"

Und die Nennung der Risiken und Nebenwirkungen ist durchaus wichtig für die Beantwortung Deiner Frage, sonst wird sowas in Zukunft nur noch massiver, denn das Internet kennt irgendwie keine Schmerzgrenze. Wenn in der Todesanzeige steht "von Beileidsbekundungen bitten wir, Abstand zu nehmen", hält man sich am Friedhof dran. Im Internet ist einem das offenbar egal, wenn man sich öffentlich als "mitfühlend" brüsten kann.

Antwort
von MyLittlePrinces, 168

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3482189/Ride-Olivia-Inglis-social-media-...
Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Antwort
von pipepipepip, 139

Olivia ist eine Reiterin die bei einem Turnier ums Leben gekommen ist.

Kommentar von xxSOSSExx ,

Danke :) schade um sie :(

Kommentar von pipepipepip ,

Auf jeden Fall :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community