Frage von BlueStar12, 85

Was hat es mit dem Kettenbrief um Teresa Figaldo auf sich?

Ne Freundin hat mir den Kettenbrief geschickt und gefragt ob da was dran ist. Ich habe gesagt nein, die Geschichte hätte nur jemand im Internet gefunden oder sich ausgedacht um anderen Angst zu machen.Aber sie hat trotzdem Angst. Ist da vielleicht wer der den auch bekommen, nicht weitergeschickt hat und nichts passiert ist? Abgesehen davon würde man ja davon in den Nachrichten hören wenn mehrere Leute auf einmal sterben , oder? Danke schon mal, es würde sie auf jeden fall beruhigen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 68

Das ist ein Fake oder genauer gesagt, es war 'virales Marketing'.

http://www.mimikama.at/allgemein/die-wahrheit-ber-teresa-fidalgo/

Antwort
von switchii, 62

Da gibt es tausende von Menschen die das haben und die leben alle noch. 

Antwort
von AlisonApril, 43

Ja hab auch diesen Kettenbrief bekommen um die gefühlte 100 mal Habs nie weiter geschickt und ich lebe noch XD nur ein Fake damit das Menschen Angst macht

Antwort
von potthas, 41

wegen dem Unfug stirbt niemand.

Antwort
von Regalodios, 27

Das ist Schwachsinn ..schau hier: gib bei google den Namen ein und dann geh auf Antwort bei: online Focus ... da steht die Auflösung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten