Frage von relativegaal, 37

Was hat es mit dem gelben kleid auf sich?

Hallo letztes jahr ging es doch rum auf facebook dieses "gelbe kleid" aber um was ging es da, würde mich da jmd aufklären ich verstehe das halt nicht um was die sich da gestritten habn und warum das so besonders ist oder was???

Antwort
von ocihato, 19

"gelbes kleid" Also hatte das kleid für dich die farben gelb weiß aber in echt ist es blau schwarz (nein das ist nicht meine meinung! Ich sehe auch gelb weiß)

Antwort
von Schrodinger, 31

War das nicht blau oder grau? Irgendwie sowas. Die Leute stritten sich halt, welche Farbe das Teil hatte. Manche sahen dort blau und manche die andere Farbe. Daraus ist dann eine riesen Diskussion entstanden weil.....Menschen halt.

Antwort
von PeterP58, 25

das hat mir der wahrnehmung zu tun. die einen sehen ein gelbes/goldenes kleid, die anderen ein blaues ... echt strange :)

Antwort
von relativegaal, 9

Achsooo danke leute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten