gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hat es mit dem Geheimnis des Bermuda Dreiecks auf sich?

gefragt von MaleniMaleni am 20.04.2008 um 11:08 Uhr

hey,... also es steht ja einiges über dieses thema im internet, aber ich wollte euch mal fragen, was ihr dazu wisst! freu mich über antworten!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Malena Lunz,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kuba x 78 dreieck x 59

anonym
beantwortet von enfield303 am 20. April 2008 11:18
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele dieser Phänomene lassen sich heute erklären, so z.Bsp. die verschwundene Fliegerstaffel. Da gab es eine Dokumentation in N 24, war recht einleuchtend. Auch kann man das verschwinden von Schiffen mit plötzlich auftretenden Gasblasen (im sprudelndem Wasser verliert man den Auftrieb) erklären. Ich habe früher genauso wie an Geistergeschichten geglaubt, war faszienierend. Heute mit allem was ich bisher gehört und gelesen habe glaube ich nicht mehr daran. War aber trotzdem schön, dieser leichte Grusel.

Kommentar von Cc77664c5f92a7ea7e277d70ce73ce49smallanahita am 20. April 2008 11:22

DH

collo
beantwortet von collo am 20. April 2008 11:58
0x

Das Geheimnis ist reine Einbildung. Tatsächlich sind im Bermuda-Dreieck nicht mehr oder weniger Schiffe gesunken, wie sonst so auf den Weltmeeren. Das hat eine wissenschaftliche Überprüfung ergeben. Auch befinden sich dort nicht besonders viele Manganknollen, wie gerne geschrieben wird.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 20. April 2008 11:31
0x

Ich wußte da sehr viel drüber! Auch Details! Aber plötzlich war alles verschwunden! Keine Ahnung warum!

Kommentar von enfield303 am 20. April 2008 11:33

RB, ich habe Dir schon hundertmal gesagt das Du nicht immer übers Bermudadreieck fliegen sollst.

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 20. April 2008 11:38

Aber sonst hätte ich doch nix "drüber" wissen können!

Kommentar von enfield303 am 20. April 2008 11:46

Stimmt auch wieder.

anonym
beantwortet von vip19 am 20. April 2008 11:11
0x

Ein Geheimnis ist eben immer ein Geheimnis, sonst wärs ja keins.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 20. April 2008 11:10
0x

Da gibt es vieles Mysteriöses drüber. Im Fernsehen war letztens bei Arte auch ein interessanter Beitrag.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 20. April 2008 11:09
0x

Wir haben auch nur das Wissen aus dem Internet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.