hey,... also es steht ja einiges über dieses thema im internet, aber ich wollte euch mal fragen, was ihr dazu wisst! freu mich über antworten!

Liebe/r Malena Lunz,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Viele dieser Phänomene lassen sich heute erklären, so z.Bsp. die verschwundene Fliegerstaffel. Da gab es eine Dokumentation in N 24, war recht einleuchtend. Auch kann man das verschwinden von Schiffen mit plötzlich auftretenden Gasblasen (im sprudelndem Wasser verliert man den Auftrieb) erklären. Ich habe früher genauso wie an Geistergeschichten geglaubt, war faszienierend. Heute mit allem was ich bisher gehört und gelesen habe glaube ich nicht mehr daran. War aber trotzdem schön, dieser leichte Grusel.

Das Geheimnis ist reine Einbildung. Tatsächlich sind im Bermuda-Dreieck nicht mehr oder weniger Schiffe gesunken, wie sonst so auf den Weltmeeren. Das hat eine wissenschaftliche Überprüfung ergeben. Auch befinden sich dort nicht besonders viele Manganknollen, wie gerne geschrieben wird.

Ich wußte da sehr viel drüber! Auch Details! Aber plötzlich war alles verschwunden! Keine Ahnung warum!
RB, ich habe Dir schon hundertmal gesagt das Du nicht immer übers Bermudadreieck fliegen sollst.
RBMannheim am 20. April 2008 11:38 Aber sonst hätte ich doch nix "drüber" wissen können!
Stimmt auch wieder.
Ein Geheimnis ist eben immer ein Geheimnis, sonst wärs ja keins.

Da gibt es vieles Mysteriöses drüber. Im Fernsehen war letztens bei Arte auch ein interessanter Beitrag.
DH