Frage von HeBa11, 112

Was hat es mit dem fischgeruch bei vaginas auf sich?

?????

Antwort
von hoermirzu, 72

Bakterien oder auch Pilze, die entweder die Schleimhäute besiedeln oder sich auch schon im Inneren des Körpers ausgebreitet haben.

Leider ist es nicht so einfach, den Befall auf Nachlässigkeit der Betroffenen zu reduzieren.

Antwort
von Interessierter7, 58

ungepflegt ! Sie sollte sich mind. 2x pro Tag die vulva waschen. Evtl mal ne Scheidenaufbaukur machen (Zäpfchen, in der Apotheke fragen). Kann natürlich, wenn das nach 2 Wochen alles nix nützt, auch Pilz oder bakterielle iNfektion sein. Dann mal zumArzt. Aber erstmal waschen !!

Antwort
von Bossfassade, 79

Wenn ungewaschen dann Fischgeruch:D
Liegt an der Schleimhaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten