Was hat es mit dem Ei von Guts aufsich in Berserker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Berserk hatte ich mir auch angeschaut. Leider wurde der Anime nicht weiter fortgestezt. Obwohl es meiner Meinung erst so richtig spannend wurde.

Den Manga hab ich nie gelesen.

Du meinst sicherlich das Ei von Griffihts, soweit ich es noch weiß. Hat er es als Kind von einer alten Dame bekommen. Diese war aber ein Dämon. Also kann man sagen das Griffith so zu sagen seine Seele an den Teufel verkauft hat. Er löst sein Traum ein, Herrscher über das ganze Land zu werden, eben als Dämon. Die Opfer dafür waren seine treuen weg gefährten.

Guts hat natürlich noch eine große Rechnung offen was griffith anbelangt. Aber da war die Serie schon vorbei. Am anfang der Serie sieht man Guts nach der Geschehnisse in der Letzten Episode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Replyseeker
23.07.2016, 23:48

Ähm die Frage geht um die 2 staffel also 2016 und den Manga.

Da wurde ein neues Ei vorgestellt und da ich keine Ahnung habe was für ein Ei das ist wollte ich das wissen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

0