Frage von Juliet013, 57

Was hat es mit dem Baum in Animal Crossing new leaf zu tun?

Hat der "Stadtbaum" noch eine andere Funktion oder ist er ein sozusagen ein Symbol der Stadt.

Antwort
von ChaboEdna321, 13

Der Baum wächst so lange du spielst.Ab 500 Tagen ist dein Bam in seiner Endgröße und wächst nicht mehr weiter. 

Antwort
von SeIinko7, 49

Der Baum wächst, je länger man spielt

Kommentar von SeIinko7 ,

aber ich glaube, dass er eigentlich unnütz ist

Kommentar von Juliet013 ,

Danke und ein Freundecode? :)

Kommentar von SeIinko7 ,

Hier :) 1736-2684-4807

Kommentar von Juliet013 ,

Könntest du vielleicht auch noch mein Freundecode registrieren? Wäre wirklich nett :)

Kommentar von Juliet013 ,

irgendwie wird deine Stadt nicht angezeigt

Antwort
von ACNLbienchen, 16

Also wenn dein Baum augewachsen ist ist ja schon eine menge zeit vergangen dann läufst du gegen den baum umd deine figur setzt sich auf die Steine dann kommt so eine art abspann wo steht wann welcher bewohnr eingezogen ist wan du welches stadtprojekt gebaut hast ist also eine art rückblick 

hoffe ich konnte helfen mehr ist mir nähmlich nich bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community