gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hat es mit Anrufen aus der Türkei auf sich, bei denen sich ein Anrufbeantworter meldet?

gefragt von crittercritter am 12.08.2008 um 14:36 Uhr

Im Abstand von einigen Wochen bekomme ich immer einen Anruf von derselben türkischen Telefonnummer. Wenn ich dran gehe, geht ein Anrufbeantworter in deutscher Sprache an, auf den ich draufsprechen soll. Selbst wenn ich es wollte, ich könnte da nicht draufsprechen, weil kein Piepston kommt. Was kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (24458)
Telefon (3768)
Türkei (611)