Was hat es mit Adnan Oktar auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese sekte verstehe ich auch nicht🙄 ich bin genau so auf die antworten gespannt! Wir haben aber einen freund der sich dene vir drei jahren angeschlossen hat. Und was für ein wunder: er sieht aus wie ein topmodel. Aber haben seit dem kein kontakt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
04.03.2016, 18:15

Nazo85 ich wäre nie auf den Gedanken gekommen das mit diesen Leuten tatsächlich etwas passiert. Ich dachte es sind immer dieselbe Art von Personen die sich da anschliessen oder das sie möglichweise dafür bezahlt werden. Aber so ist es anscheinend nicht..

0

Er ist offiziell ein Freimaurer, nach meinem Wissen ist er jüdischer Abstammung und in seinem  TV-Programm gibt es ständig nur Weiber, vollgeschminkt mit aufgeblasenen Op-Brüsten... 

Ich nehme ihn also nicht ernst, gar nicht ernst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazo85
05.03.2016, 09:55

Genau... Er hat ja den orden 33. grades als freimaurer in seiner sendung angenommen. Nur hoher kann er es nicht annehmen. Weil jeder weiß, dass er dann konvertieren muss. Als anscheinender moslem geht es nur bis 33. er ist der teufel in person in meinen augen.

1