Frage von DeryaEll, 94

Was hat es genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von Interessierter7, 8

google mal, Deine Frage wird öfter gestellt. Schau auf gf.net mittels suchfunktion rechts oben... wirst einträge finden !

Antwort
von LZ123, 40

Er ist verliebt in dich. Du hast unter eine Antwort geschrieben, dass er dich ignoriert, aber trotzdem in deiner Nähe nervös wird. Ich bin ein Junge und muss sagen, das ich mich meistens auch so verhalte. Ich bin dann unsterblich in ein Mädchen verliebt und denke mir so, dass es vielleicht eh nichts wird. Dann versuche ich sie zu ignorieren, was aber nicht so gut klappt. Wenn ích in der Nähe von der glücklichen in die verliebt bin, bin ich auch nervös.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von DeryaEll ,

Ja Danke:)
also hat es nichts damit zu tun, dass er keine interesse hätte er tut nur so
soll ich ihn mal ansprechen nachdem ich fast 2 monate nichts gemacht habe? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten