Frage von NellyKnorr, 44

Was hat es genau zu bedeuten, wenn ein Junge in der Gegenwart von seine Angebeteten mit seiner Uhr spielt und nervös wird am Anfang beim 1. Treffen?

Antwort
von Jack19X1, 25

Er ist da sehr aufgeregt und will nichts falsches oder peinliches sagen oder machen. Aber keine Sorge, das bedeutet nur das er dich mag.

Seine Nervosität wird bei jedem weiteren Treffen sich schon legen.

Kommentar von NellyKnorr ,

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

Kommentar von Jack19X1 ,

Sehr schön! Dann wär ja alles geklärt. Viel Spaß noch!

Antwort
von Fabrizio2001, 8

Er ist nervös er weiss nicht was er sagen soll was ihr machen könnt und so bei 2 Treffen wird er sicher nicht mehr so arg nervös sein

Antwort
von safur, 18

Vielleicht hatte er Tetris installiert :-)

Antwort
von Jessicahofst, 8

Vlt hat er eine Andere und darum ist er so nevös, dass sie ihn erwischen könnte, die meisten Jungs sind ja eh net treu oder so,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten