Frage von frodoking, 23

Was hat es für sie bedeutet?

Ich war in den pfingstferien auf nem lager und hab da recht viel mit en paar leuten gemacht da war auch ein mädchen dabei wir haben uns eigentlich gut verstanden und auch immer wieder gekuschelt und so. Auch am ende vom lager hat sie mich nachdem wir uns verabschiedet haben noch mit zum bus begleitet haben auf dem weg auch die ganze zeit noch händchen gehalten und uns immer wieder umarmt zum Schluss gab es auch einen kuss. Danach haben wir nur zwei drei mal geschrieben und sie hat nie wirklich von selbst geschrieben. Jetzt seh ich sie nach Silvester wieder und frag mich irgendwie was das jetzt war. Kuscheln ist auf dem lager zwar relativ normal aber der kuss und so eher nicht.

Antwort
von betwot, 5

Das was du erlebt hast kommt mir einfach mega bekannt vor !!!

Meine beste Freundin war auf einer Seminarfahrt und hat dort ihren heutigen Freund kennengelernt. Sie haben sich auch super verstanden und haben sich bei jeder Gelegenheit von den Anderen abgekapselt um sich näher kennenlernen zu können. Irgendwann haben sie dann nur noch die Zeit miteinander verbracht und später wurde dann auch gekuschelt und geküsst.
...
Nach der Fahrt haben beide zum Glück den Kontakt aufrecht erhalten und es kam zum Date und jetzt sind sie wie gesagt zusammen.

Also was ich damit eig. sagen will ist: Das Mädel hat ganz klar Interesse! Ob sich daraus mehr entwickelt liegt in deiner Hand ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community