Frage von Barolo66, 107

Was hat es für Folgen, wenn ich meine Inhaber-Genussscheine an Thomas Lloyd zurücksende?

Thomas Lloyd hat mich aufgefordert die von mir (dummerweise) gezeichneten Inhaber - Genussscheine zurückzusenden.

Hintergrund hierzu ist der Zusammenschluß mir der vierten Cleantech Infrastrukturgesellschaft. In dem Schreiben wird mitgeteilt, dass inhaltsgleiche Genussscheine in dem Genussrechtsregister der vierten Cleantech hinterlegt seien.

Kann das Zurücksenden der Original Genussscheine folgen für mich haben ?

Wo kann ich mich beraten lassen, um auch eine evtl. Kündigung durchzusetzen?

Ich muss gestehen, dass ich momentan mit dieser Situation absolut überfordert bin und bitte deshalb um Eure Hilfe bzw. ein paar gute Ratschläge.

Vielen Dank

Antwort
von Reanne, 81

Die depotführende Bank wird Dich beraten.

Antwort
von Kuestenflieger, 91

reden sie mit den leuten die ihr depot verwalten , die sollten sachkenntnisse haben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community