Frage von tomjoo33, 94

Was hat es für folgen für Deutschland wenn Trump gewinnt? Krieg? Börsen absturz?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eventhelfer, 69

Denke mal etwas kurzfristig, hier ein guter Ausblick & Abwägung der Konsequenzen:
http://spiegel.de/politik/ausland/a-1119994.html

Antwort
von newcomer, 58

um mal eines klar zu stellen. ein amerianischer Präsident hat keine freie Entscheidungsbefugnis. Wenn der Senat mit seinen Vorschlägen nicht einverstanden ist kann er noch so toben aber es wird nichts geschehen.
Deshalb wird Trump überbewertet in seiner Macht.
Ich mag ihn überhaupt nicht aber weiß auch dass sollte er gewinnen sich nichts verändern

Antwort
von Steffile, 65

Vermutlich das gleiche wie als Bush Jr. gewann: gar nichts.

Antwort
von vitus64, 38

Die Börsenkurse dürften zumindest kurzfristig stark sinken.

Antwort
von voayager, 34

Der US-Imperialismus geht seinen gewohnten Gang - business as usual - daher bleibt sehr Vieles so wie es bis jetzt war und ist.

Antwort
von archibaldesel, 28

Weder noch

Antwort
von LaQuica, 30

Das immer alle davon ausgehen das Trump der böse ist .. :D

Antwort
von xXFrage98Xx, 66

Hoffe einfach, dass Trump nicht Präsident wird :/