Frage von srklippi, 29

Was hat es für eine Ursache wenn man einen süsslicher geschmack hat i?

Gesundheit süß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 24

Was genau meinst du damit?

Schmeckst du süße sachen stärker als andere?

Vieleicht ist diese Geschmacksrichtung bei dir stärker ausgeprägt als die anderen 4.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von spiegelzelt, 21

Diabetes