Das EI oder das HUHN oder etwa beide gleichzeitig ??
Wenn ja, warum ?

immer die gleichen blöden fragen.

Vögel Stammen von den Dinosauriern die Eier gelegt haben!!

Es gab ja auch schon vorher Eier, zum Beispiel Dinosaurier-Eier.
Eier, die keine Hühnereier waren, hat es früher als Hühner gegeben.
Ein Ei, aus dem durch natürliche Entwicklung ein Huhn entsteht, ist notwendig ein Hühnerei. Ein Vogel, von dem ein solches Hühnerei stammt, ist nicht notwendig ein Huhn (ein Wesen, das ganz und gar die Definition erfüllt). In der Biologie kann die Evolutionstheorie herangezogen werden. Die Hühner stammen durch Mutation und Selektion von anderen Vögeln ab, diese gingen aus eierlegenden Reptilien hervor und diese haben sich wiederum aus anderen Lebewesen entwickelt. Insofern hat es zuerst das Ei gegeben. Dazu lassen sich auch Erklärungen im Internet finden:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0422/003_ei.jsp
Zusätzliche Informationen und Gedanken: http://www.zeit.de/2008/38/Stimmts-Huhn-und-Ei

das ei kann ja sonst nicht ausgebrütet worden sein und dann gäbs gar nichts!!
KleineFee100 am 16. Juni 2009 22:29 Und woher kommt das Huhn ? Aus dem Ei :)

nur ist daraus kein huhn geschlüpft...
GrueneFee am 16. Juni 2009 22:22 Ähm,...

Weil daraus das Huhn erst schlüpfte.

ohh nich schon wieder XD
ich glaaub, des war ein Gendefekt .. des war mehr n Versehen

Natürlich Gott. Laut Genesis waren am 5. Tag der Schöpfung, die Fische und Vögel dran.
Zum Letzten Mal: Zuerst gabs die Einzeller wie Amöben !!!!!

Sonst kann kein Huhn oder anderes Tier schlüpfen.

Sehe dir doch frühere Antworten an, denn diese Frage kam schon einmal, oder zweimal?

diese rfrage habe selbst ich schon gestellt und ich wuste das nicht das es diese frage schon gibt meine wurde gelöscht und ich hoffe das das mit deiner auch passiert

Das Ei weil zB die Saurier schon eier gelegt haben und daraus kam ein krüppelkind und so weiter evolution^^

Das Huhn wurde erschaffen, das Ei kam später.
... und Antworten
diese frage, wurde schon 100000000000 mal gestellt