Frage von kellyel1, 21

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mir ein Kompliment zuruft, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist?

Meint er das ernst oder nur um cool rüber zu kommen?

Antwort
von Pianodobel7, 16

Also, das ist wirklich eine gute Frage, und wie AFGBratwurst schon angemerkt hat, eine ziemlich schwer zu beantwortende Fragen, wenn mal nicht das Kompliment kennt. Allerdings seh' ich das so, dass es beides sein kann, es klingt zwar etwas grob, aber vielleicht wollte er bei seinen Freunden ,,punkten'', während er es bei dir auch versucht hat. Wir Männer/Jungs sind manchmal ne recht seltsame...ja...Bande, aber wie gesagt, im Moment ist deine Frage noch recht schwer zu beantworten.

LG Pianodobel

Kommentar von Pianodobel7 ,

PS:

Aus dem Kompliment, du seist schön, kann man wiederum beide Möglichkeiten hinzuziehen, ich würd' ihn einfach mal fragen.

Antwort
von Freehms, 17

Also wahrscheinlich steht er auf dich weil er die Sicherheit von seinen freunden bekommt keinen Korb zu kassieren und schaut dich an Weiler dich hübsch findet 😋 #ArmorohneFreundin

Kommentar von kellyel1 ,

was meinst du mit die sicherheit von seinen freunden ? hä nochmal bitte erklären

Kommentar von Freehms ,

Also er will dir Komplimente machen und macht das nur vor seinen Freunden weil er sich mit ihnen sicherer fühlt Hans habs wirklich voll behindert geschrieben 😂

Kommentar von Freehms ,

Bist du eig gut aussehend oder zumindest nicht schlecht ? Töten Körper etc. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten