Frage von SarahEl, 16

Was hat es eigh zu bedeuten wenn ein Junge mich anblickt und dann auf seine Unterlippe beißt und wieder wegschaut?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 7

Du schreibst in einem Kommentar „ was wenn er nur mein Gesicht sehen kann und mein Körper bedeckt ist und ich nicht reizvoll gekleidet bin? „ und das lässt die Vermutung zu, das Du Moslemin bist. Dennoch aber selbst wenn Du noch so vermummt sein solltest, so lange wie Du keine Burka benutzt ist dein Gesicht sichtbar und es wäre also durchaus möglich, das diesem Jungen dein Gesicht sehr gefällt und möglicherweise kann er es dann auch nicht fassen wieso ein so hübsches Mädchen sich derart unförmig kleidet und ergo er beißt sich auf die Unterlippe um nichts zu sagen und schaut weg.

Antwort
von 420James, 16

Der will dich küssen und vielleicht auch mehr.

Kommentar von SarahEl ,

was wenn er nur mein gesicht sehen kann und mein körper bedeckt ist und ich nicht reizvoll gekleidet bin?

Kommentar von 420James ,

Nimms mir nicht böse aber es ist möglich dass er einen schock bekommt xD

Antwort
von nordlyset, 14

Das wäre bei mir absolut zufällig und hätte absolut nichts zu bedeuten

Antwort
von abcvogel, 16

Interessante Frage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten