Frage von LeaEl, 28

Was hat es eig genau für eine Bedeutung wenn eine Frau einem Mann hinter ihr die Tür öffnet, sieht der Mann es als Flirt?

Antwort
von Schnoofy, 10

Das ist eine Geste der Höflichkeit, die unter erwachsenen Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Ne, seh ich nur als nette Geste

Antwort
von M1603, 19

Das zeigt, dass die Frau gut erzogen ist. Mehr sicherlich erstmal nicht.

Kommentar von LeaEl ,

Also auch wenn die Tür leicht zu öffnen ist, ist es trotzdem erfreulich, wenn man jemanden die Tür öffnet, stimmts?

Kommentar von M1603 ,

Ja. Das war es dann aber auch.

Wenn ich mit jedem flirten würde, dem ich die Tür aufhalte oder der mir die Tür aufhält, dann hätte ich aber viel zu flirten.....

Antwort
von Geisterstunde, 10

Höflich zu sein hat mit einem Flirt nichts zu tun.

Antwort
von FragaAntworta, 11

Nein, wird als freundliche Tat gesehen.

Antwort
von nordlyset, 5

In meinen Augen ist das einfach nur Höflichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten