Frage von Irgendwer556, 34

Was hat es eigentlich damit auf sich, wenn mein Fuß oder die Hand einschläft?

Ich bin grad aufgewacht "guten morgen" xD Da ist meine hand eingeschlafen. Und erst hab ich nix gespuert Danach hat es Eklig Gekitzelt Und dann kamen Ganz viele stiche

Antwort
von Winni2646, 14

Gute Morgen :D
Das kenn ich zu gut
Wenn ein Körperteil einschläft, dann bekommt es nicht genug blut. Hört sich komisch an ist aber so. Wenn du in der Nacht dein Arm so hingelegt hast das er wenig blut bekommt dann ,,schläft er ein". Als du aufgewacht bist und deinen Arm bewegt hast ist wieder der normale Anteil an blut durchgeflossen und das hast du gemerkt.
Hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort
von FlorianBln96, 13

Ja das kenne ich, ich glaube das hat jeder mal. Wenn du dich z.B nachts auf deine Hand gelegen hast, ist die Durchblutung gestört gewesen, deswegen kribbelt das so in der Hand danach.

Antwort
von IchbinPia, 10

Wahrscheinlich hast du auf deinem Arm gelegen und der dein Arm wurde nicht richtig durchblutet. Passiert ja auch, wenn man im Flugzeug ist und kaum Beinfreiheit hat, dass der Fuß dann einschläft.

Antwort
von Nikita1839, 11

Das kommt daher dass die nerven eingesvhlafen sind

Antwort
von 19umut07, 10

Bist drauf eingeschlafen ist nichts schlimmes.

Antwort
von Nargisfan, 11

Dass die Blutzufuhr erschwert war und jetzt wieder viel Blut reinfließt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten