gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hat es denn nun mit unserem Unterbewusstsein auf sich?

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 10.08.2009 um 14:01 Uhr

dauernd reden wir davon angeblich ist das unterbewusstsein für alles verantwortlich, was wir tun wollen oder nicht wollen, was wir uns merken etc dann gibt es studien die anderes sagen und dann wieder anderes dann heißt es, sowas wie das unterbewusstsein gibt es nicht und ist nur einbildig ich z.b. bin mir sicher dass es das gibt

was hat es denn jetzt nun damit auf sich? was macht es/kann es? was nicht? wie funttioniert das?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5900)
unterbewusstsein (53)
bewusstsein (43)