Frage von NellyKnorr, 99

Was hat es denn genau zu bedeuten?

Ein Junge der anscheinend in mich verliebt ist und den ich seit einigen Monaten kenne, fragte mich wie es mir geht da er weiß das ich krank bin und es mir nicht so gut geht und sagte das er die ganze zeit an mich denken muss weil er weiß das ich krank bin

soll ich ihm sagen das es süß von ihm ist das er danach fragt und sich gedanken macht oder kommt das komisch rüber wir treffen uns auch bald und kennen uns von der schule

Antwort
von TypderAngsthat, 59

Wen du Interesse hast dann tu es.

Kommentar von NellyKnorr ,

wenn ich kein interesse hätte würde es komisch rüber kommen oder soll ich neutral sagen danke für die nach frage  ? 

ich empfinde auch was für ihn

Antwort
von livia000, 56

Wenn du ihn auch gerne magst sag ihn das es süß war:)

Kommentar von NellyKnorr ,

ja tue ich schon aber ich will es nicht schnell angehen lassen soll ich lieber neutral bleiben und sagen danke für die nachfrage

Kommentar von NellyKnorr ,

Was hat es denn zu bedeuten, wenn der junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?
Aber er macht während der Zeit anderen Mädchen auf Facebook Komplimente und bei einem Mädchen welches er circa. 1-2 Jahre kennt und sie in einem Wohnheim wohnen mit anderen Gruppen, ''mein Schatz'' und nannte sie hübsch auf ihrem Profilbild.
Kann es sein dass es nur freundschaftlich gemeint ist, denn im echten Leben behandelt er sie normal und bei mir in der nähe ist er ganz anders, schüchtern wird rot an den Wangen und lächelt mich oft an und sagt mir das er sich immer freut mich zu sehen..

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..

Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?

Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Tag,

wenn Du sein Interesse als "süss" bezeichnen möchtest, dann tu das. Doch er zeigt Mitgefühl, Anteilnahme und damit signalisiert er sein Interesse.

Süss sind andere Dinge...Zuckerstangen und Co!

Natürlich kannst Du Dich bedanken, nur wähle ein anderes Wort:)

Kommentar von NellyKnorr ,

ich finde es süß weil er sagte dass er die ganze zeit an mich dachte und hofft das es mir besser geht und weil er weiß das ich krank bin sowas ist doch süß 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Im Kindesalter sicherlich....:) und gute Besserung für Dich!

Kommentar von NellyKnorr ,

wir sind 18 soll ich sagen danke der nachfrage

Kommentar von NellyKnorr ,

und danke

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wie ich lesen konnte, hast auch Du gesteigertes Interesse..und mit 18J. ist man schon erwachsen. Also kannst Du auch entsprechend antworten. Z.B.:

" Vielen, vielen Dank für Deine netten Worte, Dein Mitgefühl und Dein Interesse. Dinge, die mich blitzartig gesund werden lassen"

Ich denk an Dich bis ....demnächst... 

Kommentar von NellyKnorr ,

und welches wort kann ich wählen

Kommentar von NellyKnorr ,

Was hat es denn zu bedeuten, wenn der junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

Aber er macht während der Zeit anderen Mädchen auf Facebook Komplimente und bei einem Mädchen welches er circa. 1-2 Jahre kennt und sie in einem Wohnheim wohnen mit anderen Gruppen, ''mein Schatz'' und nannte sie hübsch auf ihrem Profilbild.

Kann es sein dass es nur freundschaftlich gemeint ist, denn im echten Leben behandelt er sie normal und bei mir in der nähe ist er ganz anders, schüchtern wird rot an den Wangen und lächelt mich oft an und sagt mir das er sich immer freut mich zu sehen..

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..

Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Nicht zu viel nachdenken. Mit Charme u. Selbstbewusstsein darf Frau auch einen Mann erobern....Kommt Zeit, kommt...?...(ER)Lösung!

Antwort
von Daysi03, 34

Wen du dich bedangst, wieso sollte das dann komisch rüber kommen

Kommentar von NellyKnorr ,

ich meine soll ich sagen das es süß von ihm ist weil ich empfinde auch was für ihn 

Kommentar von Daysi03 ,

sag doch was dein Herz dir sagt, das hab ich meiner Kumpeline gesagt und seit gestern Abend ist sie glücklich vergeben, aber es ist eben deine Entscheidung, wenn du aber sagst das es süß von ihm war kommt wahrscheinlich eine gegen Frage wieso, dann kannst du entweder sehr überzeugend Lügen, oder du wirst ihm dann halt sagen müssen das du ihn magst

Kommentar von NellyKnorr ,

ich will mein interesse nicht schnell zugeben soll ich sagen danke der nachfrage und dass er sich darüber gedanken macht

Kommentar von theblackpanther ,

Jaaa Mädel, natürlich! Auf was wartest du denn? 

Wenn du immer eine Stunde wartest bevor du antwortest, wird das nie was! 

Und was ist denn so schlimm, dass er wissen KÖNNTE, dass du auch etwas für ihn empfindest? 

Ist doch alles super, denk nicht so viel drüber nach und schreib einfach!

Kommentar von Daysi03 ,

an theblackpanther, ja, Mädchen, das Problem verstehst du grade nicht, manche Mädchen sind halt schüchtern

Kommentar von Daysi03 ,

an NellyKnorr , dann kannst du ja sagen : nett das du fragst, hast du vielleicht die Hausaufgaben, oder mir geht's gut, wollen wir mal Eis essen gehen?

Kommentar von Daysi03 ,

NellyKnorr, ich lese gerade das du 18 bist, ich glaube mit 18 müsste man schon mal alleine entscheiden können was du antwortest, also Sorry, aber dann solltest du meine Antwort einfach vergessen.... (ich bin erst 13:) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten