Frage von fertigsuppe0815, 19

Was hat es (besonderes) mit diesem Video auf sich?

Ich bin verwirrt. https://www.youtube.com/watch?v=vfycP-IFGEE

Warum hat Youtube mir dieses Video auf der Startseite vorgeschlagen? Warum habe ich mir das in voller Länge angeschaut, obwohl es eigentlich keinen nennenswerten Inhalt hat? Und vor allem, WARUM haben das außer mir noch über 5 MILLIONEN andere Menschen getan?

Was hat dieses Video "virales" was andere Beiträge nicht haben?

Antwort
von EZZZAH, 7

Naja, es betitelt dass es das meist zufriedenstellende Video auf der Welt ist, wegen den smoothen abläufen der Animationen, anhand der like/dislike quote sieht man aber dass ne Menge das irreführend fanden, aber draufgeklickt ist draufgeklickt, und je mehr das tun desto populärer wirds.

Antwort
von pauldergaul5, 14

Das is in letzter zeit voll im Trend so Videos die sachen in Perfektion zeigen frag mich aber nicht warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten