Frage von Flimmervielfalt, 176

Was hat es auf sich mit diesen ganzen Videos, wo Leute sich angeblich wie Eidechsen benehmen?

In letzter Zeit stolpere ich bei YouTube immer öfter über Videos, die nur aus Ausschnitten irgendwelcher Reportagen oder Nachrichtensendungen bestehen. Da sind dann irgendwelche Kleinigkeiten hervorgehoben, wie Blinzeln mit Bindehautentzündung oder sichtbare Schilddrüsenprobleme am Hals oder irgendwelche Speichel Ansammlungen im Mund. Was soll das? Was wollen die damit beweisen? https://m.youtube.com/watch?v=IWgCd0lgK_M Als Beispiel mal eines davon. Denken die Macher dieser Videos, dass manche Leute, die sich wie Eidechsen benehmen in Wahrheit böse sind? Das wird irgendwie impliziert. Oder denken manche Leute, das wären diese Aliens aus der Serie "V"? Klärt mich bitte auf, was das soll.

Antwort
von Gordon313, 29

Aufzeichnungen können manipuliert werden. Menschen mit deformierten Körperteilen gibt es auch genügend. Ach und auch Kontaktlinsen. Meine Eckzähne sind auch stärker ausgeprägt als bei anderen. Na und? Solche Sachen gibt es halt in der Welt und sind lange noch kein Beweis.

Antwort
von voayager, 43

Irgendein Schund, den du nicht beachten solltest. Bedenke, die kulturelle Verflachung hierzulande nimmt bedrohliche Ausmaße an. Irgendwelche Kinkerlitzchen gehören auch dazu.

Antwort
von Merlinshinyuke, 107

Ich denke, es soll für Aufmerksamkeit dienen. Genauso wie die Facebook Seiten die ständig Copyright Verletzungen begehen und sich damit strafbar machen.

Sollte ich falsch liegen, kann ich auch des besseren belehrt werden.

Merlinshinyuke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich raffs nicht. Diese Videos kommen völlig psycho rüber. Allein dass jemand sich die Mühe macht, sowas zusammenzuschneiden ist irgendwie gruselig....

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Ich finde es weder Gruselig noch sollte es Aufmerksamkeit bekommen. es ist einfach nur für den Po. Aber die beschränkten unter uns, werden sich sowas immer geben, weil sonst auch nichts besseres zu tun haben. ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, man sollte diesem Kram keine Bühne geben. Sehe ich auch so.

Antwort
von Mysticum, 7

Weil es Leute gibt, die behaupten dass es Reptiloiden unter uns gibt, die in Menschenform wandeln können. Recherchier mal den Autoren David Icke, der hat das Thema über seine Bücher und Vorlesungen ziemlich populär gemacht und auch viele Indizien dafür geliefert. Also haben sich die Leute dann dran gemacht, Beweise für die Existenz von Reptiloiden zu finden, wie eben über Fernsehaufnahmen. Unter dem Stichwort "Confirmed Reptilian" findet man z.B. jede Menge Videos auf youtube, die solches Shapeshiften zwischen Mensch und Reptiloid zeigen sollen.

Des Weiterenm schau dir mal den Film "Sie leben" an, da wird ähnliches impliziert. Ist so oder so ein cooler Film. :)

Antwort
von webflexer, 123

Naja, einige Leute sind der Meinung das die Erde von Reptiloiden beherrscht wird. Angeblich haben diese Reptiloiden eine technische Möglichkeit gefunden wie Menschen auszusehen. Bei diversen Fernsehaufnahmen soll diese Technik dann teilweise ausfallen und man sieht dann die wahre Gestalt der Reptiloiden wie : Echsenaugen, Zunge usw.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Jetzt im Ernst? Wie kommt man auf so eine Idee, dass das stimmen könnte?

Kommentar von webflexer ,

Es gibt viele Anzeichen die dafür sprechen :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, jetzt mal im Ernst. Gab es irgendeine Initialzündung für diese Annahme. Mir kommts aus der Luft gegriffen vor. Da ist sogar diese Sache mit den Kondensstreifen am Himmel glaubwürdiger

Kommentar von webflexer ,

Das ist alles ein ganz umfangreiches Thema. Auch die "Chemtrails" oder Kondensstreifen, die eigentlich keine sind, ist ein oft diskutierter Bereich. Habe mich sehr lange Zeit mit diesen Thematiken beschäftigt und behaupte das nicht alles erfunden ist :)

Es gibt auf youtube 10000 Videos die "Shapeshifting" behandeln.
Schau dir mal folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=cFrJelXZoBE

Da sitzt ein junger Bursche in einem Polizeirevier und plotzlich passiert da was mit seinem linken Auge :)

Wenn du mehr erfahren willst dann empfehle ich dir die Videos und Bücher von David Icke anzusehen/lesen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Auch die "Chemtrails" oder Kondensstreifen, die eigentlich keine sind

Chemtrails gibt es nicht, Kondensstreifen schon.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubst Du das? Also in dem Fall von deinem Video ist erstmal das Bildsignal des Fernsehers von dem Typen irgendwie schlecht und pixelt sogar. Also wenn müsste es da schon was konkreteres geben, als irgendwelche Bindehautentzündungen oder verpixelte Bilder.

Kommentar von webflexer ,

Etwas zu viele "Pixelfehler" für meinen Geschmack:

https://www.youtube.com/results?search_query=reptilian+shapeshifter

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ok, mal angenommen, da wäre was dran. Die Leute müssten ja identifizierbar sein und mehrfach und nicht nur einmal auffallen. Dann würde doch bestimmt irgendein verrückter kommen und sie darauf ansprechen oder versuchen denen die Maske vom Gesicht zu ziehen. Gibt es so nen Fall? Ich meine, es kann ja jetzt nicht sein, dass sowas nur bei Leuten zu sehen ist, die nicht greifbar sind. Da müsste doch auch jemand der an sowas glaubt auch schon die eigenen Home Videos durchgegangen sein und was vergleichbares entdeckt haben bei einer Person, die greifbar ist,

Kommentar von webflexer ,

Das sind keine Masken wie beim Karnevall :)

Problematik ist das die meisten Menschen das nicht glauben und sich viel lieber mit Ihrem Handy auseinandersetzen oder "Polizeirevier xyz" bei SAT1 schauen :)

Kommentar von against0 ,

Wenn es wirklich so ist wie du sagst, hat man diese Leute denn untersucht etc.? Zum Beispiel den Typen auf dem Revier?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also meiner Meinung nach ist das mit den Augen und Händen so ein Wackelbild Effekt. Ich meine, wovon geht man denn aus? Dass die sich alle untereinander insgeheim kennen und geheime Treffen abhalten, wo es nur um ihr Rumgelurche geht? Wenn dem so wäre, würde doch was nach außen sickern. Ich meine, wir reden hier nicht von UFOs sondern davon, dass Leute anhand irgendwelcher Bildfehler, Bindehautentzündungen und Co. der Meinung sind den Beweis dafür zu entdecken, dass Eidechsen unter ihrer Haut sind. Ich weiss nicht. ....wenn es jetzt irgendwie was eindeutigeres gäbe, wo zum Beispiel einer voll abkackt und sich als Eidechse outet oder mit irgendeiner Hautkrankheit daher kommt, die ihn entlarvt....die Glaubensgrundlage für diese Theorie ist mir irgendwie zu diffus.

Kommentar von Spezialmann ,

Naja, einige Leute sind der Meinung das die Erde von Reptiloiden beherrscht wird.

Wenn die Erde von Reptiloiden beherrscht wird, warum lassen sie dann zu, dass solche "Enthüllungsvideos" auf Youtube hochgeladen werden?

Antwort
von Beton10, 48

Warum schreibst du auch das es was mit manga anime zu tun hat hat es ja aber nicht

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hat es nicht, aber es hätte ja sein können, dass Anime und Manga Konsumenten auch schon über diese Videos gestolpert sind.

Kommentar von Beton10 ,

aber man darf das nicht

Kommentar von Vegeta445 ,

heul doch

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Darf man es wirklich nicht? Das wusste ich nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community