Frage von pinecestx3, 97

Was hat es auf sich mit der Running-Man Challenge xd?

Ich verstehs nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brutus116, 9

so 2 jungs haben ein Video auf "vine" gestellt und es hat sich halt verbreitet haha :D

Antwort
von XxPandaChanxX, 77

Soweit ich weiß ist das eine Challange wo  mit kleinen Schritten zu einem 90er-Jahre R'n'B-Song tanzt. :D

Kommentar von pinecestx3 ,

Danke hahah<3