Frage von grmnbae, 44

Was hat er.Liebt er mich noch?

Ich hatte ca. 5 Monate eine Whatsappbeziehung mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich weiß, das ist so dumm aber ich bin sehr schüchtern und sehr naiv. Er hat immer geschrieben ich wäre sexy und hübsch und er würde mich so lieben. Wir wollten uns dann irgentwann treffen aber das hat nie geklappt. Ich habe dann Schluss gemacht weil ich eine richtige Beziehung wollte. Ich dachte eigentlich, es würde mir leichter fallen ihn zu vergessen aber das ist sehr schwer da er in meine Klasse geht, vor mir sitzt und immer der lauteste ist. Meine Freundinnen sagen immer voll oft das er mich anschaut und dabei traurig aussieht aber manchmal übertreiben die auch. Aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich mit Jungs rede, sie sich dann immer so necken also er und der mit dem ich rede. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde. Selten schreibe ich ihn an aber es kommt fast nie etwas zurück. Kann mir einer sagen was er haben könnte? Vielleicht auch ein Junge? Ich liebe ihn immer noch und würde gern eine richtige beziehung mit ihm haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1994dz, 22

In welcher Klasse bist du denn ? Es kann nämlich sein das dieser Schmerz noch lange hält um so länger du Ihn siehst.

Ich an deiner Stelle wurde Ihm deinen Gefühlen erzählen. Und das machst du am besten wenn du mit Ihm alleine bist so das niemand euch stören kann, erzähl im von deinen Gefühlen und mach Ihm klar das du eine Feste Beziehung haben möchtest und was du dir alles unter einer Beziehung vorstellst bzw. von Ihm verlangst.

Auf seine Reaktion hin kannst du feststellen was er wirklich für dich empfindet, falls er auch noch Gefühle für dich hat und sich was mit dir vorstellen kann, dann versucht ihr es nochmal miteinander.

Aber Vorsicht es kann sein dass er dich dann nur ausnutzen will Anschließend leidest du mehr als vorher deshalb achte genau ob er lügt (und das könnt Ihr Frauen ja am besten erkennen :D).

Kommentar von grmnbae ,

Ich bin in der 8. Klasse. Danke für deinen Tipp. vielleicht rede ich mal mit ihm.

Antwort
von dave1001, 20

Eiso eine Whatsapp Beziehung ist schon krass. Man muss sich sehen und so viel Zeit miteinander verbringen. Auch wenn man schüchtern ist kann das funktionieren. Das er in der Schule so rümblödet ist ganz normal , hatte auch schonmal so eine Phase wo mir alles egal war. Aber das er dich nicht darauf anspricht oder mit dir keine richtige Beziehung führen will das verstehe ich nicht. Würde ihm aufjedenfall mal darauf ansprechen , aber nicht über Whatsapp sondern von Auge zu Auge. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ,wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an ;)

Antwort
von Nora987, 19

also das ist immer so eine sache vielleicht schämt er sich ,wenn er  nichtmal persönlich zu dir kommt? keine ahunung ich kann nicht seine gedanken lesen aber vielleicht hat ihn das verletzt das du jetzt nicht mehr schreibst oder kein kontakt haben willst .vielleicht schämt er sich einfach oder ist noch nicht bereit ganz erhrlich schreib ihn mal an, frag ihn was los ist wenn du ihn wirklich liebst dann machst du das auch. du kannst ja nichts verlieren eigentlich nur gewinnen .

Antwort
von Schnueffler00, 17

Whatsapp-Beziehung`Ernsthaft? Ich meine er sitzt vor dir. Frag ihn doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten