Frage von belieber111, 54

Was hat er?er ist anders?

Also mein Freund hat seit paar Tagen irgendwelche Probleme,er sagt zwar es ist nichts wenn ich ihn frage aber das glaub ich nicht denn: er schreibt kalt ohne herzen und hat sein zuletzt online weggemacht und es weggemacht das man sieht ob er es gelesen hat.....ich versteh ihn nicht,er redet auch nicht mit mir,wir sind seit 7 Monaten zusammen,ich versteh es einfach nicht,hab ihr nh Idee was sein könnte? Und wenn ich frag kommst du am Wochenende noch zu mir kommt nur ja mal sehn wies die Woche weiter geht :( ich könnte heulen,ich hasse diese Ignoranz und Desinteresse...soll ich Schluss machen ? Aber das ist doch kein Grund oder?

Antwort
von getonymlevel, 17

Stell ihn zur rede, entweder er erzählt was los ist aber du musst es auch n bisschen liebevoll sagen. Wenn er einfach nicht rasurückt dann gibts keinen Weg an einem Aus der Beziehung vorbei...

Antwort
von schpeck84, 16

Schwierig das zu beantworten ohne das es dir weh tut....

Anhören tut sich das so als ob er vor hätte Schluss zu machen.... Es kann aber auch durchaus andere Gründe geben. Problem ist nur: das könnt nur ihr beide untereinander klären indem ihr redet.

Kommentar von belieber111 ,

Ich könnte so weinen,ich weis nicht was ich noch machen soll

Antwort
von kabbeldibatsch, 35

Hast du selbst irgendetwas falsch gemacht und ihn somit verärgert oder enttäuscht? Wenn nicht, dann würde ich ihm noch 1-2-3 Wochen die Chance geben, dass er mit dir über seine Probleme spricht. Wenn er die Chance nicht wahrnimmt, würde ich es schon irgendwann beenden...  ist doch pure Zeitverschwendung für dich.

Kommentar von belieber111 ,

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe,wir hatten kurz Stress wegen weihnachten aber das war alles wieder geklärt und ja ich bin aber viel zu ungeduldig 1,2,3 Wochen zu warten,es tut so weh

Kommentar von kabbeldibatsch ,

Ich kann mir gut vorstellen wie weh dir das tun muss. Ich habe gerade dasselbe Problem mit einer Freundin... eine sehr gute Freundin (nicht meine feste - bin m) ... sie ignoriert mich seit 2 Monaten auch komplett (sie sagt sie hätte viel zu tun...is klar)

Wenn es sich bei dir um deinen festen Freund handelt, ist es natürlich nochmal was anderes. Wenn du keine 3 Wochen durchhältst, dann mach eben nur eine. Bemühe dich in dieser Woche nochmal darum, dass er damit rausrückt (liebevoll nachfragen, nicht gereizt...erwähne auch, dass das eure Beziehung belastet).  Wenn er dann nicht damit rauskommt, ist er einfach nicht erwachsen genug für dich.

Antwort
von Soeber, 2

Stimmt er hat sicher etwas. Das merkt man, schon mal gut da du das bemerkt hast. Du solltest ihn darauf ansprechen wenn ihr euch das nächste mal sieht. Und ihn sagen das dich das stört und er bitte sagen soll was los ist. Denn gesund für euch beide ist so etwas nicht! Ich würde Schluss machen wenn er nichts dazu sagt und nicht begründet was sein Verhalten dir gegenüber zeugen soll. Drücke Dir die Daumen.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten