Frage von MickyFinn, 37

Was hat Erdogan eigentlich beim Lied von Extra3, als er sich wie Micky Maus angehört hat, gesagt?

Das würde mich interessieren^^

Und warum ausgerechnet diese Tonlage..? War er wütend, äffte er jemanden nach, oder war er heiser?

Gruß MickyFinn

Antwort
von uyduran, 13

Er hatte eine Stimmbandentzündung, es war also nicht seine Absicht, so zu sprechen.

Bei der polarisierenden Wahrnehmung um seine Person (die er sich selbst geschaffen hat) war es dann natürlich klar, dass seine Kritiker sich wie die Geier darauf gestürzt haben, um ihn lächerlich zu machen, während seine Anhänger sowieso alles bejubeln, was er von sich gibt.

LG

Antwort
von poloman22, 25

Wenn man längere Zeit laut spricht und nicht aus dem Bauch heraus, sondern nur vom Kehlkopf pladdert, dann kann man schon mal leiser oder piepsiger sprechen. Auf Messen beobachte ich das Phänomen. Bei Marktschreiern sieht man das nicht, weil die aus dem Bauch heraus jaulen. Das ist besser und richtiger so. Das ist ja deren Beruf jeden Tag sehr laut zu rufen und zu sprechen.

Ich mag Erdogan überhaupt nicht, was er da sagte ist mir auch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten