Frage von auton0m, 90

Was hat Erdoğan mit der IS zutun?

Es wird behauptet, dass Erdoğan mit der IS irgendwas da am laufen hat. was ist das? kann mich jemand bitte aufklären? wenn es geht bisschen detailliert

Antwort
von jsfs1902, 90

Behauptet wird viel, es ist schon möglich, und zugeben wird es eine Person seiner Stellung nie. 

Antwort
von Biance, 6

Nun nimand kan sagen es ist so oder nicht!Erdogan nun ja da ist man sich nicht so sicher!Meine nach seinen Verhalten!Setzt etwas ein um das zu bekommen was er will ist irgendwie nicht so gut!

Antwort
von Bitterkraut, 35

Über die Türkei konnten jahrelang und können noch immer im Ausland rekrutierte Kämpfer zum IS gelangen, sogar Minderjährige und auch Mädchen. Erdogan hält die Grenzen offen für Kanonenfutternachsschub für den IS. IS-Kämpfer können über die Tükei nach Europa einreisen und sie tun es auch. IS-Kämpfer werden in türkischen Krankenhäusern behandelt und nach Genesung wieder zurückgealssen, statt eingesperrt und angeklagt. Das sind Fakten und keine Gerüchte.

Daß die Türkei Öl vom IS bezieht oder bezogen hat,sagt nicht Putin, darüber wird seit 2 Jahren geredet, und warum sollte es nicht so sein? Putin hat nur behauptet daß Erdogan mit dem Abschuss einen solchen Transport schützen wollte, neu ist die Öl-Story nicht.

Vieleicht strebt Erdogan ja auch ein Kalifat an..

Antwort
von Biance, 3

Ja was hat Erdogan mit den IS zu tun eine gute Frage aber wer kan das beantworten?Was ist die Wahrheit?Welchen Nutzen hätte Erdogan von der IS?Fragen über Fragen was hat Erdogan vor???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten