Frage von saralaa, 30

Was hat er wieso zieht er sich zurück?

Hi liebe Leute...seit kurzem schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir hatten gemeinsamen Unterricht und er hat sich immer umgedreht, um nach mir zu schauen und mich angelächelt, aber geredet haben wir noch nicht. Er hat mich dann in fb angeschrieben und wir haben nummerm getauscht. Am Anfang hat er mir jeden Tag geschrieben, von der früh bis er schlafen gegangen ist . Doch seit 2 tagen schreiben wir sogut wie garnicht. Ich denke er hatte kein Interesse. Er hat sein Profilbild einmal kurz geändert, was mich wirklich schockiert hat, weil es ein sehr düsteres dunkles bild war, darauf ein junge der Selbstmord begeht bzw sich aufhängt. Am nächsten tag hab ich ihm gefragt ob alles in Ordnung wäre. Jedoch hat er nur geantwortet sry gehts grad ned so. Ich fragte dann obs ihm scheise ging und er reden möchte...bekam aber keine antwort. Jetzt weiß ich nicht was ich denken bzw machen sollte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Lg

Antwort
von ichweisnetwas, 30

Naja ich halte diesen hin und hergeschreibe mit frauen auch nie länger als 2 tage aus. Da kann ich noch so verliebt sein. Das ganz süßholzraspeln und vorallem über sowas wie nen chat ist einfach absolut sinnlos...

Redet persönlich von angesicht zu angesicht davon habt ihr beide mehr und dann wird sich zeigen ob sich was entwickelt oder nicht.

Manchmal ist es aber auch besser jemanden in ruhe zu lassen wenn er ruhe haben will.

Kommentar von saralaa ,

Vielen Dank für deine Antwort ichweisnetwas..

ich habe noch nie persönlich mit ihm geredet und traue mich auch nicht ihn darauf anzureden, nachdem er seine Ruhe möchte. Vielleicht wollte er mir einfach damit sagen ich habe keine Interesse. Ich glaube ich lasse es und wenn er wirklich reden will, meldet er sich wieder...

Kommentar von ichweisnetwas ,

Rede ihn einfach nicht auf sein problem an. Ich kann es z.b. nicht leiden wenn frauen immer in meinen wunden bohren. Aber wenn du einfach nur ne freundliche unterhaltung willst und eventuell auchmal mit ihm ausgehst und ihr was zu lachen habt wird er glaube ich nichts dagegen haben.

Stochere einfach nicht soviel. Bei mir ist dann auch immer automatisch eine blockade die folge. Meistens aus selbstschutz

Kommentar von saralaa ,

Okey vielen Dank für deine Hilfe :-)

Antwort
von Schocileo, 20

Wenn er möchte, wird er schon auf dich zukommen, du hast ihm ja jetzt zu erkennen gegeben dass du dich für sein Wohlbefinden interessierst.

Kommentar von saralaa ,

Vielen Dank für deine Antwort Schocileo

Also soll ich einfach abwarten...und wenn nichts mehr kommt...dann bedeutet es er will einfach nicht mehr mit mir reden?

Kommentar von Schocileo ,

Wenn nichts mehr kommen sollte kannst du ihn ja drauf ansprechen, aber er braucht wohl momentan Zeit für sich

Kommentar von saralaa ,

Vielen Dank für deine Hilfe:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten