Frage von Eleynadamon, 73

Was hat er vor will er mich für sex?

Ich hatte mal was vor 2 mon mit einem jungen es war eher so sex ich wollte mit ihm eine bz führen er hat aber immer ausreden gesucht es kam eig immer nur zum sex mit uns danach hat er ein anderes mädchen gehabt das er wircklich liebte und mit uns wars dann schluss dann wo das mädchen es mit ihm beendet hat hab ich ihn wieder angeschrieben wir haben geschrieben er sagte zwar das ich mir jz keine hoffnungen machen soll aber was solls aufjedenfall hatten wir dann wieder eine zeit lang sex und dann immer wenn ich auf das thema liebe eingegang bin hat er nie gesntwortet ich musste ihm gaanze zeit schreiben dies das dann hab ich ihn halt vor 1 woche geschrieben das ich kontakt abbreche weil es mich nur noch mehr kaputt macht aber ich ihn letztes mal sehen will daraufhin hat er zugestimmt hab ihm gesagt das er nicht muss aber er wollte danach hat er mich versetzt nicht mal mir geschrieben oder sonst was hab ihn geschrieben geschrieben keine antwort dann immer wenn ich aber ok tschüss dann nicht oderso geachrieben habe hat er sofort geantwortet und iwi so "was ist dein problem "oder iwas verwirrendes hat er geschrieben danach hab ich ihn gesagt er solle mir doch einfach seine meinung sagen was jz mit uns ist ? Aber er hat wieder nicht gesntwortet hab ihn dann ein text geschrieben von wegen er sei männlich loyal das er nie so eine wie ich finden wird ich ihn richtig liebe dies das daraufhin schrieb er endluch mal zurück und sagte das ich jmd anderes suchen soll der auf die spiele reinfällt ich nicht weiss wielange man eine person kennen muss um zu lieben dies das ,habe ihn darauf ein langen tect geschrieben wie sehr ich ihn liebe das ich nucht vestehe wiedo er mir nicht glaubt das ich seit ihm mit niemanden was hatte er falsch von mir denkt ich alles getaheb habe für ihn das hat er natürluch auch gelesen gelassen ich hab ihn vorhin wieder geschrieben ob es jz endgültig mit uns zuende ist aber ich weiss echt nicht ob er darauf antwortet ich weiss nicht wieso er das macht wieso er einfach nicht antworten kann und mir nein schreiben kann dann lass ich ihn doch inruhe ich verlang doch nur eine antwort.. meine freubdinen sagen er will mich warmhalten damit er halt mit mir sex haben kann..,was meint ihr?:/

Antwort
von Shiftclick, 31

Also du bist schon ziemlich kompliziert und deine Rechtschreibung, also dass du keinen Punkt und Komma macht, läßt einen denken, dass du genauso durcheinander denkst. Es gibt den Spruch 'Garbage in, garbage out' oder 'Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus' und ich denke, das beschreibt es ganz gut, was dir passiert ist. Du bist nicht klar und dir selbst bewußt, was du willst und dein Verhalten ist nochmal eine andere Geschichte. Wenn du dich auf jemanden einläßt und mit ihm Sex hast, ohne ihn richtig und für längere Zeit zu kennen, dann kommt sowas heraus. Man nennt es Milchmädchenrechnung, wenn man dann glaubt, er wird sich dann schon irgendwann in mich verlieben. Wenn du willst, dass sich jemand in dich verliebt, dann musst du anders vorgehen. Du musst ihn dir länger anschauen, vielleicht Monate, bevor du zum ersten Mal mit ihm Sex hast. Und: es kann Jahre dauern, bis du so jemanden kennenlernst. Wenn du Spaß und Sex haben möchtest, schön und gut, aber auf diese Art und Weise gerätst du fast nur an solche Typen wie den, von dem du geschrieben hast.

Kommentar von Eleynadamon ,

Ich weiss ich renne ihm hinterherr aber er soll mir doch einfach seine meinung sagen und mir sagen er will nix von mir anstatt immer so kompliziert rumzuschreiben mehr will ich nicht

Kommentar von blankenberg ,

aber das zeigt er Dir doch mit seinem Verhalten. Er wird sich ein Hintertürchen offen lassen, wenn er es mal wieder nötig hat.

Du liebst ihn aber er liebt Dich nicht.

Das dürfte doch reichen. Wie alt bist Du denn?

Wie alt ist er?

Kommentar von Shiftclick ,

Man kann jetzt deinem 'Freund' verwerfen, dass er sich absolut unverantwortlich verhält, aber wenn du dich in der Welt umschaust, dann ist das das typische Verhalten vieler Männer. Er sieht keinen Vorteil darin, dir noch lang seine Gefühlslage zu erklären (was Männer angeblich ohnehin nicht gerne oder gut können), sondern er will einfach seine Ruhe haben. Statt dir einen schönen Brief zu schreiben, denkt er sich nur: die nervt. Besser du rechnest auch beim nächsten damit, dass er nicht so tickt, wie du es gerne hättest, sondern so, wie die meisten (oder doch zumindest viele) Männer.

Antwort
von Crofter123, 41

Also wenn er was für dich empfinden würde, würde er dir auch als zurückschreiben. Meine meinung ist dieselbe wie von deinen freundinnen das ich denke das er dich warmhalten will wenn er mal wieder sex haben will. Ich würde an deiner stelle bei ihm mal aufpassen und schauen was passiert

Antwort
von daCypher, 26

Ja, ich glaube, er braucht dich nur für Sex, wenn er grade keine andere hat. Vielleicht ist es ihm auch zu anstrengend, deine Nachrichten zu lesen, wenn die alle so aussehen, wie deine Frage hier. Der Smiley am Ende macht ja ein Drittel der gesamten Satzzeichen aus.

Antwort
von blankenberg, 19

Für mich ist das unverständlich, wieso es Menschen gibt, die sich so erniedrigen tun. Ich denke das hat viel mit Dummheit zu tun.

Hast Du wirklich noch nicht verstanden, daß Du in seinen Augen nichts bist.

Du schläfst aber immer und immer wieder mit ihm. Das hat bei ihm doch nichts mit Liebe zu tun.

Er hat einfach kein Respekt vor Dir.

Ist doch ganz einfach.

Überlege doch mal wie Du Dich verhältst.

Das ist doch wirklich das allerletzte.

Tut mir leid, aber das ist wirklich meine Meinung zu Deiner Geschichte.

Was soll ich den machen ich liebe diesen jungen so sehr und er weiss das und nutzt es halt aus er kann mir doch einfach schreiben nein es wird nix mehr anstatt mich so warten zu lassen 

Antwort
von Rubin92, 21

ja er will nur sex

Antwort
von SolarL, 33

Du bist leider nur 2te wahl. Und ja er will dich nur für sex. Gib ihm den Laufpass!

Also denkst du deswegen schreibt er mir nicht zurück weil er mich für sex haben will und halt deswegen nicht "ja das wars" schreiben kann? 

Kommentar von SolarL ,

genau...sobald er wieder ne andere am start hat bist du uninterresant und abgeschrieben.

Ja hab ihn heute ja geschrieben ob es mit uns endgüldig war wen er hslt nicht schreibt (wie immer) dann hör ich auf ihn ganze zeit zu schreiben er wird sicj dann wohl wahrscheinlicj selber melden..:/

Kommentar von SolarL ,

such dir einen anderen, der nicht so ein idiot ist. lass das nicht mit dir machen. brauchst dem so überhaupt gar nicht mehr schreiben und auch nicht antworten. wie alt bist du?

ja ich hör auf ihm zu schreiben hat kein sinn mehr hab ihn eh alles geschrieben was ich schreiben wollte. Ich verstehe es nicht was er sich dabei denkt? Nicht zu antworten? Denkt er ja ich antworte der jz nicht und wenn ich bock habe krieg ich sie dann eh wieder also was solls ,oderwas?weisst du vllt was er sich dabei denkt? Weil wenn er doch kein bock auf micj hätte und ich ihn nerve dann würde er doch seine meinung schreiben und auch mir zurück schreiben mit " ja das wars endgültig " oderso ich 15 er 17 

Kommentar von SolarL ,

er denkt sich genau dass! er hebt den finger und du springst :) und ich könnte es jetzt nicht mal verneinen dass es wirklich so kommen könnte wenn er verheult anruft und sagt was für ein idiot er doch war ect. aber ist halt alles masche. leider ein lernprozess für dich ;)

Er kommt aber immer so rüber als ob er nicjt so einer ist ,er sagte mir so nein ich will dich nicht ausnutzen will nicht herzlos rüberkommen ,ich bin nicht notgeil dies das und wenn er dann schreibt ,dann schreibt er voll wie kein fuckboy wie er mir jz vorgestern geantwortet hat auf mein text wo ich ihn vorwürfe gemacht habe ,er hat so voll glaubwürdig gesntwortet als ob ich ihn lieben würde, ich jz iein abschiedstext raushaue um gut aus der dache rauszukommen, ich es lassen soll und mein ding machen soll, jemanden suchen soll der auf meine spiele reinfällt .Der typ ist so kompliziert?!

Kommentar von SolarL ,

nicht weiter mit beschäftigen. das macht dich am schnellsten glücklich :) er ist nicht der mann fürs leben ;) und in der zeit wo du dir über ihn, die situation den kopf zerbrichst kannst du viele andere viel schönere dinge tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community