Frage von lina013, 43

Was hat er und was kann ich tun?

Hallo zusammen ich brauche unbedingt eure Hilfe. Guckt mal ich und so ein Junge aus meiner Klasse sind total gut befreundet, der junge macht mich immer glücklich wenn ich mal traurig bin , er wuschelt mir immer durch die haare,versucht mich zu kitzeln und ärgert mich total gern , was er bei keinem anderem Mädchen in meiner Klasse/Schule macht. So in einer Unterrichtsstunde waren wir im Park und ich habe ihn mit meinen 2 anderen Freundinnen in ein Busch geschupst aus spaß ,alle haben gelacht. Seitdem redet er nicht mehr mit mir und guckt mich nicht mehr an. Ich habe ihn schon 3525365 mal drauf angesprochen aber er hat nie geantwortet. Dan haben wir in der Stunde eine neue Sitzordnung gemacht , und ratet mal neben wem ich sitze? Neben ihm , wir haben kein Ton mehr gewechselt. Ich weiß nicht was er hat , er bedeutet mir echt viel und ich will ihn als Freund nicht verlieren Was kann ich tun ??

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 4

Möglicherweise hat dieser Junge dir auch wenn er im ersten Moment noch darüber gelacht hat, dir diesen Schubser im Park doch ziemlich übel genommen und so kannst Du nur versuchen dich bei ihm zu entschuldigen und mehr geht nicht. Wenn der Junge aber nach wie vor dumm spielt, dann kannst auch Du nichts machen als eben abzuwarten ob er sich irgendwann wieder sozusagen fangen wird. Sollte es dir zu lange dauern, dann schnappe ihn dir und nagle ihn sprichwörtlich an die Wand und mache ihm klar, das Du sein Verhalten total blöde findest und vielleicht versteht er das dann auch.

Antwort
von Branko1000, 23

Versuch dich zu entschuldigen. Er wird wegen dem Schubser beleidigt sein.

Kommentar von lina013 ,

Ich werde am Montag alles in Angriff nehmen und das tun , danke

Antwort
von Anonymus328, 12

Sag ihm dass es dir leid tut redet darüber. Anscheinend ist er so traurig weil du ihn blamiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten